Der Grüne Kiez erblüht!

33 x Love & Peace 2.0 im Grünen Kiez

dergruenekiez_logo2017

Unter dem Motto „Love & Peace 2.0“ sind zahlreiche Bewerbungen für die Teilnahme an unserem Grünen Kiez eingetroffen! Nun stehen unsere ersten 33 Aussteller fest und gemeinsam mit ihnen und Euch freuen wir uns jetzt schon darauf, neue Gedanken gedeihen und frische Ideen knospen zu lassen. Den Grünen Kiez bereichern unter anderem Amnesty International, der WWF Deutschland sowie regionale Projekte und Organisationen wie der Berliner Aids-Hilfe e.V. und BikeSurfBerlin. Schaut vorbei!

Der Grüne Kiez 2017 entsteht in Kooperation mit ,Take A Stand‘.

ZU ALLEN AUSSTELLERN
lolla_bear_150

Ein Tag, 22 Top-Acts, 1000 Erinnerungen.

Seht 2017 die einzigen Deutschland-Shows von Mumford & Sons (Samstag, 09.09.) und Foo Fighters (Sonntag, 10.09.) für jeweils nur 79 € mit unseren Tagestickets! Für 139 € sichert ihr euch das volle Festival-Paket. VIP & Platinum Tickets bringen euch zusätzlich noch eine Extra-Portion Komfort – auch als Upgrade erhältlich! (Alle Preise inkl. Vorverkaufsgebühren und Mwst.)

TICKETS KAUFEN

Posted: Juni 12, 2017