Wir legen nach: Lineup komplett und Kidzapalooza-Programm am Start!

Das Lineup steht, der Countdown läuft!

Das hat mittlerweile jeder kapiert: Mit Foo Fighters, Mumford & Sons, The xx und vielen weiteren findet das größte Fest des Jahres auf der Rennbahn Hoppegarten statt! Jetzt runden wir unser Lineup ab und legen die Acts nach, die in diesem und in den kommenden Jahren Eure Playlists anführen werden. Für die Ohrwürmer der Stunde sorgen aus dem Norden Europas die Solokünstlerinnen Sigrid mit ,Don’t Kill My Vibe‘ sowie Alma mit ,Dye My Hair‘ und ,Chasing Highs’. Hunderttausende Airplays und Video Views sammelt derzeit auch ,No Roots‘-Interpretin Alice Merton. Für Girl Power auf der Lolla-Bühne garantiert außerdem BETSY, die Euch als Pop-Diva 2.0 in den Bann ziehen wird.

Ihr wollt noch mehr Pop, noch mehr Beats, noch mehr neue Talente? Dann merkt Euch das niederländische DJ-Duo Yellow Claw, Genre-Jongleur Roosevelt und das Rap-Dreamteam LGoony & Crack Ignaz für Euren Tag auf dem Lollapalooza! Komplett wird unser Lineup mit den Shooting-Stars und Geheimtipps Thomas Jack, Filous, The Him und SAINT WKND und wir können uns ab sofort voll und ganz der Vorfreude hingeben! September, mach hinne!


kidza-eddy-baer_no_padding

Beatbox, Trommeln und Zauberei: Unser Kidzapalooza-Programm steht!

Bei Kidzapalooza sind alle Scheinwerfer auf unsere jüngsten Gäste gerichtet! Natürlich ist Eure ganze Familie eingeladen, sich in unserer Welt aus Spiel und Trubel auszutoben. Die Kidza Stage übernehmen Razzz mit dem Beatboxmusical, die Singer/Songwriter von Unter Meinem Bett 2 mit Bernd Begemann, Die Höchste Eisenbahn und Cäthe sowie die Reggae-Truppe D!E GÄNG! Seht Euch an, was es außerdem in diesem Jahr für Euch zu entdecken gibt!


dergruenekiez_logo2017

Let’s grow together: Kiezhelden und Aussteller gesucht!

Ihr besitzt Ideen, habt Visionen oder arbeitet an Projekten, die unsere Welt verändern können? Oder einen, wenn auch kleinen, Teil davon? In unserem Grünen Kiez bietet sich für Euch die perfekte Plattform, um Eure Botschaften zu teilen und Eure Projekte bekanntzumachen. Unter dem Motto ,Love & Peace 2.0‘ können sich Initiativen, Start Ups, gemeinnützige Organisationen und andere interessierte Projekte noch bis zum 08. Mai bei uns bewerben!


Mit nur einem Ticket zu den Top Acts der Festivals!

Ihr wollt die einzigen Deutschland-Shows der Foo Fighters und Mumford & Sons 2017 miterleben? Für 139 € pro 2-Tage-Ticket seid ihr dabei! Tagestickets bekommt ihr für jeweils 79 €. Da geht noch mehr? Dann setzt noch einen drauf und sichert Euch VIP & Platinum Tickets in unserem Ticket-Shop! (Alle Preise inkl. Vorverkaufsgebühren und Mwst.)

Posted: Mai 2, 2017